×

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines

1.1. Wichtig: Bitte lesen Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie fortfahren.

1.2. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird CFD Trader als "wir", "unser" und "uns" bezeichnet. Begriffe wie "Sie" und "Ihr" beziehen sich auf Sie als CFD Trader Nutzer.

1.3. Diese Bedingungen regeln die Nutzung der CFD Trader-Website, die auf (https://cfdtrader.io/) zugänglich ist. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit den auf dieser Seite dargelegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die "Bedingungen", "Bedingungen") einverstanden. Diese Bedingungen treten in Kraft, sobald Sie über die Website Ihr Einverständnis mit ihnen erklären.

1.4. CFD Trader behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, sowie neue oder zusätzliche Bedingungen für die Nutzung der Webseite aufzuerlegen. Sie sind dafür verantwortlich, diese Bedingungen regelmäßig zu überprüfen. Sofern nicht anders angegeben, treten Änderungen an den Bedingungen in Kraft, sobald sie veröffentlicht werden. Wenn Sie CFD Trader weiterhin nutzen oder Ihr Konto nicht kündigen, stimmen Sie den neuen Geschäftsbedingungen zu.

1.5. Sie werden aufgefordert, die Webseite zu verlassen, wenn Sie nicht beabsichtigen, an diese Bedingungen gebunden zu sein. Diese Webseite und ihre Dienstleistungen können nur von denjenigen genutzt und aufgerufen werden, die den Bedingungen zugestimmt haben.

1.6. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um CFD Trader nutzen und darauf zugreifen zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite versichern Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und rechtlich in der Lage sind, diese Bedingungen einzuhalten. Ohne die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten sollten Personen unter 18 Jahren die Webseite nicht besuchen. Allen Eltern und Erziehungsberechtigten wird dringend empfohlen, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder im Auge zu behalten. Wir sind nicht verantwortlich für Ansprüche, die sich aus einer Fehlinterpretation des Alters ergeben.

2. Risikohinweis

2.1. CFD Trader ist eine Website, die allgemeine Informationen und Materialien zur Verfügung stellt. Es ist Ihnen nicht gestattet, sich auf die Webseite für Rechts-, Investitions- oder andere Arten von Beratung zu verlassen, und Sie sollten dies auch nicht tun. Wir sind keine Finanzberater. Wir bieten keine Vergleiche von Maklern an. Sie handeln auf eigenes Risiko, wenn Sie sich auf die Inhalte der Website verlassen.

2.2. CFD Trader möchte Sie daran erinnern, dass der Handel aufgrund der hohen Volatilität des Kryptowährungsmarktes riskant ist. Anleger können dadurch ihr gesamtes Geld verlieren. Bevor Sie mit Kryptowährungen oder anderen digitalen Vermögenswerten handeln, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsgrad und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen. Wir raten immer davon ab, Geld auf Ihr Konto zu investieren, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren.

2.3. CFD Trader möchte Sie auch daran erinnern, dass die Werbung für Kryptowährungs-CFDs bei britischen Händlern gemäß der von der FCA herausgegebenen Erklärung PS20/10 (gültig ab 6. Januar 2021) verboten ist.

2.4. CFD Trader kann und wird nicht versprechen, dass die Nutzung dieser Website und/oder ihrer Dienstleistungen zu einem finanziellen Gewinn führen wird. Die Ergebnisse hängen von den Fähigkeiten, der Ausdauer und der Leidenschaft eines jeden Händlers ab. Führen Sie immer Ihre eigenen Nachforschungen durch oder lassen Sie sich von einem persönlichen Kundenbetreuer beraten, bevor Sie irgendwelche finanziellen Entscheidungen treffen.

3. Offenlegung von Partnerschaften

3.1. Bitte beachten Sie, dass einige der Links auf CFD Trader Partnerlinks sind. Unser Team kann eine Provision erhalten, wenn Sie auf unsere Links klicken und sich mit einem unserer Partner verbinden, ohne dass Ihnen dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

3.2. CFD Trader haftet nicht für Inhalte, die aus anderen Quellen stammen. Der Betreiber ist immer für den Inhalt der referenzierten Seite verantwortlich. Wir raten Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die integrierten Richtlinien jeder Website, mit der Sie interagieren, zu lesen und zu verstehen.

4. Datenschutz

4.1. Ihre persönlichen Informationen sind bei CFD Trader sicher. Persönliche Informationen werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen verarbeitet. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um zu erfahren, wie wir die Informationen, die Sie uns geben, verwenden und schützen.

5. Lizenzgewährung

5.1. Alle intellektuellen Eigentumsrechte für alle Inhalte auf der Webseite sind CFD Trader vorbehalten. Sie können über die Webseite für Ihren persönlichen Gebrauch darauf zugreifen, vorbehaltlich der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dargelegten Einschränkungen. Es ist Ihnen nicht gestattet:

6. Haftungsbeschränkung

6.1. CFD Trader übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Webseite zur Verfügung gestellten Informationen entstehen, weder direkt noch indirekt.

6.2. Sie sind allein verantwortlich für die Nutzung unserer Dienstleistungen. Die Dienste werden "wie sie sind" und "wie verfügbar" zur Verfügung gestellt, ohne jegliche Garantie oder Bedingung, weder ausdrücklich noch impliziert oder gesetzlich.

7. Fragen

7.1 Bei Fragen oder Kommentaren zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder zu den angebotenen Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an das CFD Trader Support-Team.

Wir verbinden Sie mit dem besten Makler für Ihre Region...

×

Terms and Conditions

1. General

1.1. Important: Please read the following Terms and Conditions carefully before proceeding.

1.2. Throughout these Terms and Conditions, CFD Trader is referred to as “we,” “our,” and “us”. Terms like “you” and “your” refer to you as a CFD Trader user.

1.3. These Terms govern the use of CFD Trader’s website that is accessible to (https://cfdtrader.io/). You agree to be bound by the Terms and Conditions (the “Terms,” “Terms and Conditions”) set out on this page by using the website. These Terms shall take effect once you indicate your agreement to it through the website.

1.4. CFD Trader reserves the right to change or amend these Terms at any time, as well as to impose new or additional Terms and Conditions on your use of the website. You are responsible for checking these Terms regularly. Unless otherwise stated, changes to the Terms will take effect when they are posted. If you continue to use CFD Trader or do not cancel your account, you agree to the new Terms and Conditions.

1.5. You are encouraged to leave the website if you do not intend to be bound by these Terms. This website and its services can only be used and accessed by those who have consented to the Terms.

1.6. You must be at least 18 years old to use and access CFD Trader. By using this website, you represent that you are at least 18 years old and legally capable of complying with these Terms. Without the permission of a parent or legal guardian, anybody under the age of 18 should not visit the website. All parents and guardians are strongly encouraged to keep an eye on their children's online activity. We are not responsible for any claims arising from a misinterpretation of age.

2. Risk Disclaimer

2.1. CFD Trader is a website that gives general information and materials. You are not permitted to depend on the website for legal, investment, or other types of advice, and you should not do so. We are not financial advisors. We do not offer comparisons of brokers. You act at your own risk if you rely on the website's contents.

2.2. CFD Trader would like to remind you that trading is risky due to the significant volatility of the cryptocurrency market. Investors can lose all of their money as a result of this. You should carefully evaluate your investment objectives, degree of experience, and risk tolerance before trading cryptocurrencies or other digital assets. We always advise not to invest money into your account that you cannot afford to lose.

2.3. CFD Trader would also like to remind you that promoting cryptocurrency CFDs to UK traders is prohibited, as per the policy statement PS20/10 issued by the FCA (effective from 6th January 2021).

2.4. CFD Trader cannot and do not promise that your use of this website and/or its services will result in monetary gain. The outcomes are determined by the level of skill, perseverance, and passion of each trader. Always perform your research or seek personal guidance from a personal account manager before making any financial decisions.

3. Affiliate Disclosure

3.1. Please note that some of the links on CFD Trader are affiliate links. Our team may receive a commission if you click on our links and connect with one of our partners at no additional cost to you.

3.2. CFD Trader is not liable for anything that originates from other sources. The operator is always responsible for the referenced page's content. We strongly advise you to read and comprehend the terms and conditions, as well as the incorporated policies, of any website with which you interact.

4. Privacy

4.1. Your personal information is safe with CFD Trader. Personal Information is processed in compliance with the applicable data protection laws. Please read our to see how Privacy Policy we use and safeguard the information you give us.

5. License Grant

5.1. All intellectual property rights for all content on the website are reserved by CFD Trader. You may access it through the website for your personal use, subject to the limitations outlined in these Terms & Conditions. You are not permitted to:

6. Limitation of Liability

6.1. CFD Trader assumes no responsibility for any losses or damages incurred as a result of using the information provided on this website, whether directly or indirectly.

6.2. You are solely responsible for the usage of our services. The services are provided "as is" and "as available," with no warranty or condition of any kind, either express, implied, or statutory.

7. Questions

7.1. For any inquiries or comments relating to these Terms and Conditions or offered services, you are advised to contact CFD Trader’s support team.

Connecting you to the best broker for your region...