×

Datenschutzerklärung

CFD Trader (im Folgenden als "wir", "unser", "uns" bezeichnet) ist um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten besorgt. Bei CFD Trader halten wir uns an alle geltenden gesetzlichen Bestimmungen, wenn es um den Schutz Ihrer persönlichen Daten geht. Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch, um mehr zu erfahren.

1. Um was geht es in dieser Datenschutzerklärung?

1.1. In dieser Richtlinie werden die am häufigsten gestellten Fragen dazu beantwortet, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen, behandeln und aufbewahren. Diese Richtlinie ist sehr wichtig für Sie, also lesen Sie sie bitte sorgfältig durch. Diese Richtlinie kann jederzeit geändert werden.

2. Welche Informationen sammelt CFD Trader über Sie?

2.1. Wir sammeln Informationen über Sie, um unsere Dienstleistungen anbieten zu können. Damit CFD Trader Ihnen den bestmöglichen Service bieten kann, müssen wir die in dieser Richtlinie beschriebenen Informationen sammeln und nutzen (und damit helfen, dies zu ermöglichen). Die folgenden Informationen werden von Ihnen gesammelt:

2.1.1. Persönlich identifizierbare Informationen

2.1.2. Nicht persönlich identifizierbare Informationen

2.2. Wenn Sie sich weigern, uns personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, den Vertrag, den wir mit Ihnen geschlossen haben oder zu schließen versuchen (z. B. um Ihnen Dienstleistungen anzubieten), zu erfüllen. Unter diesen Umständen haben wir möglicherweise keine andere Wahl, als einen Dienst, den Sie bei uns in Anspruch nehmen, zu kündigen.

2.3. Bitte beachten Sie, dass wir unter seltenen und ungewöhnlichen Umständen gesetzlich verpflichtet oder befugt sein können, personenbezogene Daten ohne das Wissen oder die Zustimmung des Betroffenen offenzulegen.

3. How does CFD Trader use your information?

3.1. Die von uns gesammelten Informationen werden verwendet, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen und Ihre Anfragen zu beantworten. Dazu gehören:

4. Wie sichert CFD Trader Ihre Informationen?

4.1. CFD Trader hält angemessene physische, technologische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen bereit, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Leider können wir nicht behaupten, dass alle Informationen, die Sie online zur Verfügung stellen, vollkommen sicher sind oder dass sie nicht abgerufen, durchgesickert, verändert oder gelöscht werden können, wenn irgendwelche physischen, technologischen oder administrativen Barrieren verletzt werden.

4.2. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie glauben, dass eine der Informationen, die wir über Sie haben, falsch oder unvollständig ist. Etwaige Ungenauigkeiten in den Daten werden so schnell wie möglich behoben.

5. Wie können die Dienstleistungen des CFD Trader suspendiert werden?

5.1. Wenn der CFD Trader den begründeten Verdacht hat, dass von einem Konto aus kriminelle Handlungen begangen werden, oder wenn er aufgrund von Gesetzen oder Vorschriften oder auf Anweisung einer zuständigen Behörde oder Aufsichtsbehörde dazu verpflichtet ist, kann er alle Dienstleistungen (einschließlich Ihres Zugangs zum Konto) oder einen Teil der Funktionalität suspendieren.

6. Weitere Fragen

6.1. Für jegliche Anfragen oder Kommentare in Bezug auf unsere Bedingungen, Richtlinien oder angebotenen Dienstleistungen, wird Ihnen empfohlen CFD Trader Kundendienstteam zu kontaktieren.

Wir verbinden Sie mit dem besten Makler für Ihre Region...

×

Privacy Policy

CFD Trader (hereinafter referred to as "we," "our," "us") is concerned about the security of your Personal Information. At CFD Trader, we abide by all applicable legal regulations when it comes to protecting your Personal Information. Please read this Privacy Policy carefully to learn more.

1. What is this Privacy Policy all about?

1.1. This policy will address the most frequently asked questions regarding how we collect, handle, and keep your personal information. This policy is very important to you, so please read it carefully. This policy may be changed at any moment.

2. Which information does CFD Trader collect about you?

2.1. We collect information about you to provide our services. For CFD Trader to offer you the best possible service, we need to collect and use the information described in this Policy (and to help make that possible). The following information is what will be gathered from you:

2.1.1. Personally Identifiable Information

2.1.2. Non-personally Identifiable Information

2.2. If you refuse to provide us with Personal Information, we may not be able to carry out the Agreement we have with you or are attempting to enter into (e.g., to provide you services). In this circumstance, we may have no choice but to cancel a service you have with us.

2.3. Please be advised that we may be obligated by law or have the authority to disclose personal information without the individual's knowledge or agreement in rare and unusual circumstances.

3. How does CFD Trader use your information?

3.1. The information we collect is used to provide you with services and reply to your queries. Among them are:

4. How does CFD Trader secure your information?

4.1. CFD Trader keeps proper physical, technological, and procedural safeguards in place to keep your personal information safe. Unfortunately, we cannot claim that all information you provide online will be completely secure or that it will not be accessed, leaked, modified, or wiped if any physical, technological, or administrative barriers are violated.

4.2. Please notify us as soon as possible if you believe any of the information we have on you is incorrect or incomplete. Any inaccuracies in the data will be remedied as quickly as possible.

5. How can CFD Trader’s services be suspended?

5.1. If the CFD trader reasonably suspects any criminal conduct from an account or is required to do so by any law or regulation or the instruction of any competent authority or regulatory body, it may suspend any services (including your access to the account) or any portion of its functionality.

6. Further questions

6.1. For any inquiries or comments relating to our Terms, policies, or offered services, you are advised to contact CFD Trader’s support team.

Connecting you to the best broker for your region...